Heustreu Festhalle 08930 2Im Oktober 2022 durften wir zusammen mit den Verantwortlichen der Festhalle Heustreu ein neues Verpflegungskonzept erarbeiten. Aus der Frischeküche Heustreu werden wir seitdem mit frischem Mittagessen versorgt. Der abwechslungsreiche Speiseplan ist mit vielen vegetarischen Gerichten, Fleisch oder Fischgerichten, aber auch gelegentlichen Süßspeisen gespickt. Hierbei wurden unsere Kinder befragt und sie durften bei der Entwicklung des Speiseplanes mitwirken. Es ist uns wichtig, dass die Kinder unterschiedliche, gesunde und gehaltvolle Speisen kennenlernen.
Das Mittagessen kostet aktuell 3,50 €.
Den Eltern steht es frei, ob das eigene Kind täglich am warmen Mittagessen teilnehmen darf, oder an bestimmten festen Tagen. Selbstverständlich kann auch eine Brotzeit von zuhause mitgeschickt werden.